Nächster Dienst der Aktiven ist am 20.05.2019 20:00 Uhr. Die Jugendfeuerwehr beginnt ihren Dienst jeden Montag um 17:30 Uhr.

Veranstaltungen / Termine

 

 

Schon wieder Feuer in Tecklenburg

Treibt hier ein Feuerteufel sein Unwesen? In der gleichen Straße haben bereits im November zwei Häuser gebrannt. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen noch wegen Brandstiftung.

 

Ein Schuppen und eine Garage haben in der Nacht auf Sonnabend im Lemwerderaner Ortsteil Tecklenburg in Flammen gestanden. Das Übergreifen der Flammen auf ein Holzhaus auf dem Nachbargrundstück konnte die Feuerwehr verhindern. Die Einsatzkräfte wurden um 0.30 von aufmerksamen Nachbarn alarmiert und rückten mit allen drei Gemeindefeuerwehren an. 70 Männer und Frauen waren bis 3 Uhr nachts im Einsatz.

In der gleichen Straße haben bereits im November zwei Häuser gebrannt, die Polizei ermittelt in beiden Fällen noch wegen Brandstiftung. Auch im aktuellen Fall sollen nun Ermittlungen zur Ursache des Feuers angestellt werden.

 

 

Quelle: NWZ 03.02.2019 Friederike Liebscher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen